Herzlich willkommen auf meiner Homepage

 
 

Norbert König und seine Kanariensänger

 
 

Mein gesamter Zuchtstamm besteht aus gelben "Harzer Edelrollern".  Andere Vögel habe ich nicht.
Mit der Vogelzucht habe ich 1973 begonnen.
Ausgiebige Erfahrung und ein fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Kanarienvogelzucht haben mich gelehrt, nur sorgfältig ausgesuchte Vögel zu verwenden. Durch diese Maßnahmen wurden meine Zuchtvögel immer vollkommener und leistungsfähiger. Deshalb möchte ich allen Freunden und allen "Zuchtanfängern" mitteilen, dass auch eine kleine Zucht Freude bereiten und erfolgreich sein kann. Interessenten und Freunde des Kanariensports sind stets willkommen.

Kanarie mit Gänseblümchen  
  Aktuelles Gebe erst wieder im Dezember Vögel ab. Vögel jetzt schon vorbestellen und reservieren! Aktuelles  

  Die Zucht ist beendet. Viele Jungvögel in den Freiflügen.  
 

Diese Seite wurde am 30.05.2020 aktualisiert.

 
Kanarienvogel mit einer Nachricht
 

Wenn Interesse besteht, senden Sie mir eine E-Mail  an:

Edelroller@kanarien-online.de

 
 

oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Kontakt